Spontanes Shooting daheim

Okay - wenn ihr euch die Bilder anseht, kommt euch das hübsche Gesicht mit den dunklen Rehaugen sicherlich bekannt vor. Tracy habe ich bereits einen Blog davor bei unserem Styled Winter Boho Shooting fotografiert und hier gepostet. Ihr erinnert euch? Das Flower Hightlight mit Bohokleid? Nach unserem Boho Shooting waren wir anscheinend noch nicht ganz fertig.  Als wir wieder bei mir im Wohnzimmer saßen, heißen Tee und Kaffee tranken und langsam wieder auftauten, habe ich aus ihrem Rücksack ein rosafarbenes Samtkleid raushängen sehen. Es dauerte nur zwei Sekunden bis ich 1+1 zusammen gezählt und ich Tracy in meiner Wohnung posen sah :D Also hieß es für Tracy: "Wie wär's mit einem super spontanen Shooting, hier und jetzt in unserer Wohnung?". Tracy überlegte nicht lang und lächelte sofort. Die Kälte vor gerade mal 60 Minuten hatte sie also nicht vollkommen ausgeknockt ;) Tja und so ist unsere - sehr kleine - aber doch süße Homestory entstanden. Angefangen im 90s Style und später im schönen Samtkleid - das ihr hier allerdings nur von oben zu sehen bekommt ;) Wie findet ihr die kleine Story?

  • @pettinabrighten
  • @pettinabrighten

© 2020 Pettina Brighten Photography by Pettina Breitenbach | Bremen