HEY, ICH BIN PETTINA. In der Stadt Syke und umzu aufgewachsen und heute in Bremen lebend laufe ich häufig so durch's Leben als schaute ich durch den Sucher meiner Kamera. Ich kann nicht anders und nehme jeden Moment als einzigartig wahr. Deswegen liebe ich es, echte Momente von meinen Kunden zu fotografieren. 'Sagt mal Cheese-Bilder' sind ganz nett für Postkarten, das wirklich schöne ist die Bewegung dahin und der Moment danach. Echtes Lachen, echte Berührungen machen eure Bilder erst so einzigartig und authentisch. In jedem Menschen steckt etwas wundervolles, was vielleicht nicht für alle sichtbar ist. Ich versuche, diese Schönheit heraus zu kitzeln und sie für euch einzufangen. Lasst uns diese Geschichte gemeinsam schreiben. 

ICH LIEBE REISEN & GUTES ESSEN

Gut, das trifft wahrscheinlich auf so ca. 95% der Menschheit. Nichtsdestotrotz: Lasst euch mit meinen Bildern kurz auf eine Reise begeben. Dies sind meine ganz persönlichen Eindrücke. Meine Momente, wie ich meine Außenwelt unterwegs wahrnehme. Der Durst nach Reisen ist noch lange nicht gestillt...

Mehr anzeigen
  • @pettinabrighten
  • @pettinabrighten

© 2020 Pettina Brighten Photography by Pettina Breitenbach | Bremen